Gepostet 21. Mai 2013

Bei so einem trüben Wetter (bei dem Aprilwetter…)  und einem echt vollen Tag heute ist mir nach Farbe. Und wenn ich dann nochmals die Email vom Sonntag von der Braut lese gehts mir gleich viel besser. Kunterbunt durften wir diese Hochzeit dekorieren, ein echter Augenschmaus, aber jetzt lass ich die Braut und die Bilder sprechen, euch einen schönen Abend:

“Liebe Maria,
vorab schon mal ein riesengroßes DANKE für die perfekte Blumendeko in Sonnenhausen! Es war der absolute Hammer, was du da wieder gezaubert hast und genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Als ich den Brautstrauß gesehen habe sind mur vor lauter Rührung wieder die Tränen gekommen, wie schon beim Standesamtstrauß! Tausend Dank!!!
Liebe Grüße,
V.”
Konzept Hochzeit kunterbunt sommerlich Mai Gut Sonnenhausen