Gepostet 30. August 2013

Wie schon geschrieben sind wir ja in Sommerpause, aber das muss ich euch einfach zeigen, den am Tag nach der Hochzeit gekam ich von der Braut (Konzept im Mai Gut Sonnenhausen in kunterbunt) eine super liebe Email und nun das passende Foto was mich wirklich sehr sehr berührt hat, so dachte ich das es genau das richtige ist für einen kleinen Gruß von uns 🙂 Euch ein schönes Wochenende (für uns das erste freie seid Ende März.)

Echt unglaublich toll wenn uns Bräute an solchen Emotionen teil haben lassen ;-)))

“Liebe Maria, vorab schon mal ein riesengroßes DANKE für die perfekte Blumendeko in Sonnenhausen! Es war der absolute Hammer, was du da wieder gezaubert hast und genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Als ich den Brautstrauß gesehen habe sind mur vor lauter Rührung wieder die Tränen gekommen, wie schon beim Standesamtstrauß! Tausend Dank!!! ”

© Nicolas Gradicsky Photodesign - Hochzeitsfotograf www.gg-images.com nicolas@gg-images.com +49-(0)179-294 26 14