Gepostet 30. Dezember 2013

Ja jetzt ist das Hochzeitsjahr auch endgültig zu Ende, jetzt stehen nur noch Besprechungen für 2014 an und dann beenden wir ein super tolles und super erfolgreiches 2013.

Nun aber zur Hochzeit, komplett in  weiß creme silber grau gehalten aus Christrosen, Rosen, Ranunkeln, Schleierkraut, Lisianthus, und in der Kirche Amaryllis. Wir lieben es wenn Brautpaare auch die saisonalen Blüten lieben und nutzen 😉 Brautstrauß war rundgebunden fluffig mit Spitzengriff, passend zum Kleid.  Autodekoration und Kirche passend im Konzept auch mit den grau karierten Schleifen (waren auch in der Einladung enthalten). Tischdekoration mit Zylinderwindlichtern und unseren beliebten Bauernsilbervasen in Abwechslung mit unseren kleinen Riffelvasen um es etwas aufzulockern. Ein stimmiges und tolles Konzept:

Konzept Dezember Hochzeit weiß silber grau Hotel zur Mühle Ismaning