Gepostet 31. Dezember 2013

Anbei eine kleine Impression unseres Silvestertisches, verspielt und spannend im Vintagestil, viele verschiedene Gefäße, Glasglocken, Bauernsilberwindlichter, gefüllt mit Flieder, Strauchrosen, Stative, Ranunkeln und Rosen.

Wow was für ein spannendes ereignisreiches Jahr nun zu Ende geht. Zeit DANKE zu sagen:

Mein erster Dank geht an mein großartiges Team (besonders an meinem Mann, der das alles mitmacht und schon genauso lebt wie ich) ohne die wir das was wir machen, nie so toll machen könnten! Auch danke ich meiner Familie die mich so unglaublich unterstützt! Toll das es euch alle gibt!

Mein zweiter Dank geht an meine grandiosen Kunden. Ohne Ihr Vertrauen und die vielen tollen Ideen  wäre das Atelier lang nicht das was es jetzt ist. Jedes Konzept war uns eine große Ehre es umsetzen zu dürfen und jedes war was besonderes und einzigartiges! Auch freuen wir uns wirklich sehr 2014 wieder so tolle Konzepte umsetzen zu dürfen

Und natürlich Danke ich allen Unterstützen, Danke für eure Weiterempfehlungen, Tipps und ohne euer Beistehen!

Spannend geht es zu Ende und spannend geht es weiter! Gleich der Januar hats in sich und wir zeigen natürlich hier immer alles Neues! Danke fürs Zuhören 😉

Euch allen ein wunderwunderbares 2014, das möglichst alle Träume in Erfüllung gehen, viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung aller Zielen und viel Gesundheit (ohne die gehts einfach nicht). Rutscht gut rüber und bis im neuen Jahr 🙂 Eure Maria Irlbeck & Team 🙂

Dekoration im Dezember - Silvestertisch im Vintagestil