Gepostet 08. Juli 2014

Bin gerade sprachlos, deswegen lass ich meine unglaublichen Kunden vom letzten Wochenende sprechen und zeig euch dazu passend die Brautstraußgalerie:

“Meine liebe Maria, herzlichen herzlichen Dank für die wunderschönen Blumen am Wochenende! Ich hätte es mir niemals so schön vorstellen können, wir sind alle ganz begeistert gewesen!

Allem voran der Brautstrauß, aber auch jedes noch so kleine weitere Detail. Du hättest mal das Hochzeitsauto sehen sollen, mein Vater hat fast Tränchen in den Augen gehabt!!

Sobald wir Bilder von Radmila haben bist Du die erste, die welche bekommt!!!

Alles Liebe von der gesamten Hochzeitsmannschaft und noch mal tausend Dank für die liebevollen Blumen!”

Liebe Maria, 

ein Traum von Deko hast Du uns in die Blutenburg gezaubert. Wir und die Gäste waren hellauf begeistert!!! 

Herzlichen Dank!”

“liebe Maria,

hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Deko bedanken. Du hast alles echt nett geschmückt, und es war fast noch schöner, als wir es uns vorgestellt hatten. :-)”

“Liebe Maria,

Vielen, vielen herzlichen Dank fuer die ganz tolle Blumen! Die waren wirklich toll.
Unsere Hocchzeit war einen wunderschönen Tag und die Blumen haben natuerlich eine besondere Rolle gespielt.”

 

Hab Gänsehaut, DANKE EUCH für euer Vertrauen!!!

Brautstraußgalerie 05.07

Brautstrauß vom Freitag:

10518972_908419102507762_8334397718071998660_n