Gepostet 25. November 2014

und ein besonderes Brautpaar vom September macht mich absolut sprachlos, danke Ihr beiden für diese unglaublichen Worte und bezaubernden Bilder :

“Liebe Maria,

nun ist unsere Hochzeit schon fast zwei Monate her, auch die Flitterwochen sind vorbei und die Dankeskarten liegen daheim und wollen geschrieben werden  Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Nichtsdestotrotz wollten wir uns natürlich noch bei dir und deinem Team ganz herzlich bedanken für die tolle Arbeit, die ihr geleistet habt. Nicht nur die Tatsache, dass ich vom Aufbau überhaupt nichts mitbekommen habe, fand ich grandios (man hat am Hochzeitstag selbst ja schon genug andere Dinge im Kopf), richtig begeistert war ich von dem Wow-Effekt, als ich die Kirche und später dann den Saal betreten habe. Ihr habt unsere Wünsche und Vorstellungen einfach perfekt umgesetzt! Das blieb auch von einigen Gästen nicht unbemerkt… Und sogar Marc (Männer und Blumen ist ja immer so eine Sache ;)) ist mittlerweile der Meinung, dass sich der finanzielle Aufwand auf jeden Fall gelohnt hat 

Vielen Dank für deine professionelle und freundliche Beratung während der Vorbereitungs- und Planungszeit und für die hervorragende Umsetzung unseres Beeren-Konzepts! Im Anhang schicke ich dir noch ein paar Bilder, die du gerne verwenden kannst.

Alles Gute und liebe Grüße
Sonja + Marc”Brautstrauß Augustlhof dunkelrot fuchsia