Gepostet 22. Juni 2015

So nun melde ich mich ganz kurz (sind schon wieder für das nächste Wochenende in Vorbereitung) mit einem Hammerbild und einem Hammerfeedback einer unseren größten Hochzeiten, jetzt lass ich aber die Kundin sprechen (Hinweis wir konnten uns aufgrund Entfernung nicht persönlich treffen) dessen Hochzeit wir im Lenbach Palais dekorierten:

“Liebe Maria,

ich kann nicht in Worte fassen wie unglaublich, atemberaubend oh mein Gott die Deko war! Ich bin sprachlos und überwältigt! Wahnsinn !!!!! Ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du meinen schönsten Tag so bezaubert hast!!!! Von Anfang bis zum Schluss war es ein Traum mit dir zu arbeiten! Das ist das erste was ich heute machen musste, dir zu schreiben! Die Gäste alle waren sprachlos! Du bist die BESTE! Unglaublich 💗💗💗💗Vielen Dank”

Und hier ein kleines Foto der Hammer Hochzeit 😉

Tischdekoration Centerpiece München Lenbach Palais