Gepostet 21. Juli 2015
Wir haben einfach die besten Kunden, Feedback einer Mitte Juni Kundin mit passendem Konzept 😀 Es ist uns jedes Mal eine Ehre den schönsten Tag des Brautpaares zu begleiten!!
“Liebe Maria,
ein herzliches, farbenfrohes Dankeschön an Dich für die fantastische Blumendekoration auf unserer Hochzeit.
Als mir mein Bräutigam meinen Brautstrauß überreicht hat, war ich hin und weg von den leuchtenden Farben. Der Brautstrauß hat meine Vorstellungen übetroffen, einfach herrlich. Ich wollte ihn nicht mehr aus der Hand geben. Jetzt wird er getrocknet, damit ich mich immer daran erinnern kann.
Nicht nur mein Mann und ich waren total hin und weg von der wunderschönen Tischdekoration im Festsaal Aufhofen, auch von unseren Gästen haben wir ein mehrfaches “Ah, wie toll” und “Oh, wie schön” gehört. Durch deine super Dekoration sind auf Tischen bunte Sommerwiesen erblüht und haben den Saal und unsere Feier noch mehr leuchten lassen.
Ein großes Dankeschön auch an deine unkomplizierte Art mit der du jeden unserer Wünsche und Ideen umgesetzt hast. Du hast unsere Vorstellungen weit übertroffen, wir sind total begeistert.
Vielen Dank auch, dass du immer schnell erreichbar warst und ein offenes Ohr für unsere kleinen Änderungen hattest. Genial war auch, dass wir uns bzgl. “Auf- und Abbau” um nichts kümmern mussten. Der Rundumservice von dir war einfach perfekt.
Unsere Hochzeit ist auch durch dich und deinen Blumenzauber zu einem unvergesslichen Tag für uns geworden.
Vielen lieben Dank,
C& M”
Konzept Jägerwirt Aufhofen Hochzeit Juni - dunkelrot orange pink fuchsia