Gepostet 27. Juli 2015

Ach heut ist mal wieder ein toller Montag, wenn man so ein feedback vom Samstag im Malifach hat 😀 Sonnige Grüße: “Liebe Maria,

wir sind auf dem Rückweg von unserer unvergesslichen schönen Hochzeitsfeier auf Schloss Pertenstein. Und während Sebastian fährt möchte ich die Gelegenheit nutzen mich nochmal ganz ganz herzlich für deine Blumendeko zu bedanken. Sie hat unser Farbkonzept so wunderschön und passend abgerundet, es war einfach eine Wucht.

Auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Wir danken dir aus vollem Herzen, mach weiter so!

Liebe Grüße
V.und S.” Und hier noch ein kleiner Einblick in das geniale Konzept (ProfiBilder kommen noch von Weddingmemories), man beachte die geniale Arbeit des Brautpaars zum Reisekonzept, ein TRAUM 😀

 

Konzept Juli Hochzeit türkis flieder lila hellgrün weiß creme