Gepostet 17. Januar 2018

Da es draußen noch gar nicht Winter ist zeig ich euch eine frühlingshafte Maidekoration in wieder einer unserer Lieblingslocations Fürstenfelder @fürstenfelde in apricot hellgrün hellgelb mit Rosen Freesien Schneeball und alles was der Frühling bzw. Frühsommer zu bieten hatte! Danke Diana Schult Photography für die schönen Bilder und das wir sie zeigen dürfen ❤️❤️❤️ #frühling#hochzeit #hochzeitfürstenfelder#fuerstenfeldbruck #hochzeitimkloster#bridetobe #traumauto #traumhochzeit#fruehlingsfarben #fruehlingsduft#pastelltraum #pastellfarben #hochzeit2018#bride2018 #weitergehts #inspiration#hochzeitinspiration @fuerstenfelder

Unsere Braut mit einem zierlichen tollen Blumenkranz in Pastellfarben:

Brautstrauß rundgebunden mit Kamille (das lange Gänseblümchen) locker leicht

Autodekoration an den Spiegeln

das wunderschöne Fürstenfelder Kloster, die große Klosterkirche in Fürstenfeldbruck

üppige Blumensträuße als Tischdekoration

Kleine Blumentöpfe als Kaffeedekoration