Gepostet 14. März 2012

Da heute das Wetter absolut Frühlingshaft ist, zeigen wir heute eine klassische Hochzeitsdekoration in dunkelrot weiß aus dem April:

Die Brautsträuße fürs Standesamt sowie die Kirche bestanden aus dunkelroten Rosen, weißen Callas, Schleierkraut, Gräser und Efeu. Fürs Standesamt wählte die Braut einen rundgebundenen Strauß und für die Kirche einen klassischen Wasserfallstrauß, der fließend gearbeitet war. Auch das Blumenmädchen bekam einen Kopfschmuck aus einem Blumenkranz:

Das Hochzeitsauto, ein dunkler Audi schmückten wir mit einem großen gebundenen Herz aus cremefarbenen Rosen, Schleierkraut und Grün. Hier wählte das Brautpaar bewusst  nur die Farben weiß – creme:

Die St. Katharina Kirche in Garching dekorierten wir mit passendem Bankschmuck mit cremefarbenen Rosen und passenden Band. Am Altar dekorierten wir neben dem Brautpaar 2 Gestecke aus gestaffelten Callas, dunkelroten Rosen und Schleiekraut:

Zur Hochzeitsfeier ging es weiter nach München, ins Waldheim München. Eine tolle Feierlocation mit besonderem Saal. Durch die doch sehr dominanten Vorhänge in rot, dekorierten wir auch hier passend in dunkelrot weiß-creme. Mit Tischläufern aus Organza in dunkelrot  brachten wir Farbe in den weiß eingedeckten Tisch. Die Gästetische dekorierten wir mit Gestecken die länglich gearbeitet sind. Den Brauttisch mit einem üppigen Gesteck das auslaufend mit Grün gearbeitet war. Zusätzlich und nur am Brautpaartisch streuten wir passend Rosenblätter:

Wir danken dem Brautpaar für Ihr in uns gesetztes Vertrauen, die perfekte Zusammenarbeit, den einmaligen Bildern und dem wundervollen Feedback:

ZUM FEEDBACK