Gepostet 28. April 2012

Ganz aktuell und erst vor einer Woche dekoriert ist heute diese Dekoration. Im April gibt es die ersten Pfingstrosen, und diese kamen hier zum Einsatz. Farben war ein rosa, ein fliederrosa und ein creme weiß:


 Der Brautstrauß ein kompakt gebundener Strauß aus weiß creme und rosa Pfingstrosen, kleinen Strauchrosen und fliederlila Rosen. Passend dazu bekam der Bräutigam auch eine flieder Rose mit kleinen Strauchrosen und  der Trauzeuge kleine Strauchrosen im neutralen weiß creme. Die Brautjungfern bekamen Sträuße auch in weiß creme. Auch die Ringe nahmen auf einem Bett von Bartnelken Platz:
 Die wunderschöne Klosterkirche würde für den kirchlichen Gottesdienst geschmückt. Hier wählte das Brautpaar Bankdekorationen aus Pfingstrosen, kleinen Bartnelken und Waxflower, dazu passend die Schleifen im Konzept gestaltet:
 Auch der Altar wurde bedacht mit einem üppigen Blumengesteck. Da das streuen verboten ist, kam das Brautpaar auf die geniale und süße Idee eines Blumenkörbchens zum Tragen und auch Aufheben für die Blumenkinder:

Zur großen Feier ging es weiter in die schöne Klosterschenke in Scheyern. Der Feiersaal wirkt schon sehr prunkvoll und hell. Dazu gestalteten wir auf den runden Tischen eine Kerzenleuchterdekoration, in der der Kerzenleuchter zentral steht und mit luftigen verschieden hohen und nur gesteckten Blumenelementen in schlichten Glasvasen (Quader, Röhre, Glas) gestaltet wurde. Passend dazu streuten wir dezent Rosenblätter. Gewählte Blumen waren Rosen, Waxflower, Pfingstrosen, Lisianthus und kleine Strauchrosen:

 Ein wahrer Frühling den wir mit dieser Dekoration in den Scheyernsaal brachten. Der lange Brauttisch bekam ein üppiges Blumengesteck aus gewählten Blüten:



 Und da uns der Anblick so gefällt noch mehr:



Wir danken dem Brautpaar für die geniale Zusammenarbeit, das wir euch kennenlernen durften und alles erdenklich Gute und noch wunderschöne Flitterwochen (wo sie gerade sind) :-))