Vielen lieben Dank für deinen sehr schönen Blumenschmuck! Das übergreifende und stimmige Gesamtkonzept hat uns wirklich sehr gut gefallen, vom Anstecker über Brautstrauß über die Gestecke zur Trauzeremonie bis zur Tischdekoration. Die Kombination von Pfingstrosen und Disteln hat farblich und von der Struktur sehr gut gepasst und viele Gäste haben ihr persönliche Distel genommen und sie sich ans Revers gesteckt.

Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu so einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt – wir waren absolut begeistert von der Dekoration und einfach dem ganzen einwandfreien Ablauf am Samstag.

„Liebe Maria,

Vielen vielen Dank für deine tollen Blumen und Deko. Die Gäste und wir waren total begeistert! Das hat unserer Hochzeitsfeier einen super Rahmen gegeben.
Wir sind tatsächlich seit heute in den Flitterwochen!
Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Alles Liebe und viele Grüße,

Marina & Adrian“

„Danke liebe Maria. Ihr habt das wie erwartet einfach so unfassbar toll gemacht! Das nur als ganz kurze Nachricht direkt von der Feier! Danke danke danke. Einfach nur wundervoll und zauberhaft und liebevoll! Wirklich perfekt. Lg Mannny und Verena“

Hallo liebe Maria,
erstmal VIELEN DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNE DEKO!!!
Wir waren komplett geflasht.
Es war ein absoluter Traum, ich konnte mich am Traubogen gar nicht satt sehen. Unsere Wohnung steht jetzt auch voll mit den wunderschönen Blumen 🙂
Es gab auch so viele Komplimente von unseren Gästen!
Es war ein absoluter Traum, perfekt aufeinander alles abgestimmt und zu uns passend.
Auch mein Mann ist noch immer fasziniert, dass Ich das mit dir zusammen so Planen konnte. Ihm hat es auch extrem gut gefallen.
Haben auch sehr sehr viel Lob dafür bekommen und wurden auch gefragt wie wir das so planen konnten. Ich hatte da was im Kopf und du hast es perfekt umgesetzt! Vielen vielen Dank. Besser hätte es nicht laufen können.

Liebe Maria,

Nachdem wir aus unseren Flitterwochen zurück sind und mittlerweile auch die Fotos unsere Hochzeit erhalten haben, möchten wir uns auch besonders bei dir für deine tolle Arbeit bedanken!
Die Blumen waren der Hammer und sowohl wir, als auch unsere Gäste waren vollkommen begeistert! Du hast unsere Erwartungen weit übertroffen und genau unseren Geschmack getroffen! Die Bilder sagen alles:
Liebe Maria,

vielen Dank für die schönen Blumen rund um unseren Tag auf Gut Sonnenhausen! Du hast unser gemeinsam erarbeitetes Konzept sehr gut umgesetzt und warst sehr geduldig mit uns 🙂
Wir waren sehr happy mit der Menge der Blumen und den paar Kompromissen, die wir eingegangen sind – der Rundbogen sah unglaublich gut aus und auch die Pokale auf der Bar haben uns besonders gefallen. Insgesamt fanden wir die Reithalle einen absoluten Hingucker,, aber auch alle weiteren Details haben einen wunderbar stimmigen Eindruck gemacht u.a. zusammen mit der Papeterie, die wir vorbereitet hatten.
Wir hatten ein tolles Fest und haben uns ein Gesteck mitgenommen, während unsere Gäste alle weiteren Blumen restlos mitgenommen haben als kleines Andenken – auch denen haben die Blumen also sehr gefallen 🙂
Liebe Maria,
Uns fehlen einfach die Worte! Wir hätten uns die ganze Blumendekoration nicht schöner erträumen können. Wir und unsere Gäste waren einfach komplett begeistert und alle meinten sie haben so etwas tolles noch nie gesehen! Und zu dieser Tischgirlande kann ich nur sagen WOW, WOW und WOW, mir kamen die Tränen vor Freude!
Ein riesiges Kompliment an dich und dein Team. Von der Beratung über die Kommunikation, die Gestaltung und der Auf- und Abbau war einfach alles perfekt und höchst professionell. Danke von Herzen!
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Griechenland und dir ganz viel Erfolg weithin 🙂
Herzliche Grüße
Sarah & Daniel