Liebe Frau Irlbeck, 

ich und mein Mann wollten uns bei Ihnen nochmal sehr herzlich für die tolle Blumendeko bedanken.
Der Brautstrauß hat allen über die Maßen gut gefallen. Die Farbkombination und die Art wie er gebunden war, haben unsere Gäste sehr begeistert. Er hat perfekt zu meinem Kleid gepasst und meine Erwartungen und Vorstellungen weit übertroffen. So schön!!
Die Eucharis kamen super zur Geltung.
Die Deko im Gartenpavillion war einfach der Hammer. Vor allem der Eukalyptus und die großen pinken Rosen, die noch dazu so toll geduftet haben, wurden viel bewundert. Auch die Anemonen fanden wieder großen Anklang. Übrigens kannte fast keiner den Namen dieser tollen Blumen. Und die üppigen Dalien haben so toll dazu gepasst.
Ganz viele Gäste haben Blumen mitgenommen, unsere Wohnung ist ein Blumenmeer und zusätzlich haben wir den Großeltern auch noch welche auf ihr Grab gelegt. Keine Blume wurde zurückgelassen.
Sie sehen das war ein Erfolg auf ganzer Linie. 👌🏻
Vielen Dank dafür! Sobald die Fotos fertig sind bekommen Sie welche.
Viele Grüße
Katrin und Christian
Liebe Maria,
jetzt komme ich endlich dazu dir eine Nachricht zu schicken: Einfach nur Wow! Der erste Blick in den geschmückten Raum war einfach unglaublich! Das ist die Location, in der wir unsere Hochzeit feiern werden? Die Tische sind einer Hochglanz-Hochzeitszeitschschrift entsprungen und der tolle Traubogen erst. Die Bänder der Ständersträuße, die den Weg zum Traubogen säumten, wehten sanft im Wind. Mein Strauß, liebe Maria, war einfach viel schöner, als ich ihn mir vorgestellt habe. Die staundenden Gesichter der Gäste hättest du sehen sollen – von Herzen dankeschön, dass Du uns mit deinen Blumenzaubereien so viel Begeisterung an unserem großen Tag geschenkt hast!
LG und danke,
Katja & Christian

Liebe Maria,

zurück aus den Flitterwochen möchten wir uns nochmal bei Dir melden und uns ganz ganz herzlich bedanken…

Die Blumendeko war einfach nur wunderschön!!!!

Was für eine Farbenpracht!! Und die Kombi mit Euca und den blauen Disteln extrem gelungen!!!

Das hat so toll ausgesehen auf den rustikalen Tischen und zusätzlich die Hortensien noch dazu… ein einziger Traum!!

Auch die Ständer für die freie Trauung waren wunderschön und extrem gut gelungen!!!

 

Aber der Brautstrauß…. Der hat wirklich alles getoppt!!!

Wahrscheinlich denkt das jede Braut von ihrem Strauß….

Aber das ist wirklich der schönste Strauß den ich je gesehen habe!!!!

Einzigartig, außergewöhnlich und einfach nur wundervoll!!

Ich dachte ja am Anfang… „oh je… einen Brautstrauß den ganzen Tag mit rum schleppen… da hab ich ja gar keine Lust!“

Aber ich hab ihn kaum aus der Hand gelegt, weil er sooooo schön war…

Und er sticht auch bei jeden Foto raus!!!

 

Aber genug geschwafelt….. und einfach nur: ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!!

 

Offizielle Danke-Karte mit Foto lasse ich Dir natürlich noch zukommen, sobald die Fotos von der Fotografin da sind!

 

Lieben Gruß auch an Deinen Mann

Martina & Stefan

 

Liebe Maria,

zuerst noch einmal tausend Dank für die mega Blumen sowohl am Freitagabend als auch am Samstag! Es war einfach alles traumhaft und wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können.Ich hätte mir wirklich keine bessere Floristin als dich vorstellen können. Du hast mir vom ersten Treffen an das Gefühl gegeben, dass ich bei euch in den besten Händen bin und hast dir viel Zeit für die Besprechung des Konzepts genommen. Alles war super professionell und dennoch herzlich. Angebote und Antworten auf Mails haben wir immer schnell erhalten. Man merkt einfach, dass du deinen Job liebst und diese Begeisterung macht es noch schöner mit dir zu arbeiten. Eine absolute Empfehlung an alle zukünftigen Brautpaare!

 

Einen schönen Abend euch und viele Grüße

I.

Liebe Maria &
liebes blühende Atelier Team 🌸

Wir können gar nicht zum Ausdruck bringen wie geflasht wir, aber auch all unsere Gäste, von eurem Blumen-Meer waren.
Für euch klingt es vielleicht übertrieben aber für uns alle waren eure blühenden Highlights der Hingucker des Tages!
Und wir lügen nicht, wenn wir sagen, dass die Blumen mindestens genauso oft fotografiert wurden wie die Braut 😍

Wir überlegen uns jetzt schon ein nächstes Ereignis, um euch wieder zu buchen denn leider heiratet man ja nur einmal im Leben… obwohl wir mit euch am liebsten eine Ausnahme machen würden 😉

Macht weiter so!
Danke auch nochmals an das gesamte Dekorationsteam, dass ihr während eurer Arbeit bei uns vor Ort so still & leise Rücksicht auf unser Baby genommen habt. 😘

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
C & M

Liebe Maria,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir und deinem Team bedanken, dafür, dass ihr genau verstanden habt, was wir uns wünschen und dies dann so perfekt umgesetzt habt. Wir hatten immer vollstes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten und wurden nicht enttäuscht.
Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Traumhochzeit Wirklichkeit wurde, vielen lieben Dank!

Liebe Maria,

eigentlich wollten wir uns ja morgen gleich persönlich bei dir bedanken, aber ich muss dir einfach vorab noch schreiben, wie wundervoll deine Blumendekoration war. Ich habe heute nur 2 Std. geschlafen und bin seitdem wieder ohne Pause auf den Beinen, um nun den ‘After-Wedding-Marathon’ zu beenden, aber nun kommen immer mehr die Bilder unseres gestrigen Hochzeitstages in Erinnerung und jetzt fängt es an, dass ich realisiere, wie traumhaft schön es gestern war und dass das wirklich MEINE Hochzeit war!!! Ich verfolge mit Begeisterung immer die Beiträge deiner Traumkonzepte und jetzt ist eines davon ‘MEINS’ – über ein Jahr habe ich auf diesen Moment gewartet, aber dass er dann so wahnsinnig perfekt werden würde, habe ich nicht zu träumen gewagt. Deine Dekoration war unfassbar schön!!!!! Tausend Dank an dich und dein Team!!! Die Farben sind großartig und genau wie ich es mir vorgestellt habe, ein echter Traum! Alle waren begeistert und viele haben gesagt, dass sie bislang noch nirgends eine so tolle Blumendekoration gesehen haben! Ich bin so fasziniert, dass ich am liebsten stundenlang die Blumenkugeln und -sträusse betrachten würde und ich sie auf ewig so blühend vor mir haben möchte!

Meine Trauzeugin hat den größten Teil der Blumendeko zurück nach Hause transportiert und als wir dort ankamen, hatte sie unsere Wohnung damit total schön verziert. Mir sind dann gleich die Tränen vor Freude runter gekullert, weil ich so ein Glück hatte, dich zu treffen und du unsre Hochzeit so wundervoll verschönert hast! Auch der Brautstrauß ist perfekt – locker blumig sommerlich farbig fröhlich – das ist definitiv ‘MEIN STRAUSS’. Ich habe alle Blumenkugeln abgemacht und bewässert – unsre Küche sieht aus, wie eine Blumenwerkstatt 🙂 Und ich kann mich von keiner einzelnen Blüte trennen, weil sie so wunderhübsch sind. Einfach nur Mega !!!!! Es war ein Traumtag mit einer Traumdeko, für immer unvergessen und jetzt muss ich gleich wieder weinen, weil ich immer noch so fasziniert bin! Ich habe heute Vormittag die Buchstaben vom Balkon abgemacht und natürlich auch mit nach Hause genommen, die waren auch wunderschön. Mir gehen langsam die Adjektive aus 🙂  
Lass dich drücken und ich freue mich schon riesig auf die Fotos.

Bis morgen,
Ganz liebe Grüße von der glücklichsten Braut der Welt,

Deine B.     

Liebe Maria,

unsere Hochzeit ist noch keine ganze Woche her, daher nutze ich die noch ”frischen” Eindrücke für eine herzliches Dankeschön.
Eure Arbeit macht Ihr ja immer ”still & heimlich” vor dem großen Tag bzw. bei uns den beiden großen Tagen, und wenn überhaupt sieht man Euch nur sehr kurz am Tag der Tage. Sobald es los geht, saust Ihr weiter zur nächsten Traumhochzeit.
Daher entgehen Euch leider die vielen staunenden, lachenden und unheimlich beeindruckten Gäste, wenn Sie in der Location ankommen und Euer Blumenmeer sehen. Wir möchten Euch daher wirklich auch im Namen all unserer Gäste Feedback geben – es war der absolute Wahnsinn!!! Wie gewünscht und geplant haben alle unsere Gäste die Blumen nach der Feier auch mit genommen und Du glaubst gar nicht, wie schön die ganzen Sträuße jetzt bei unseren Lieben zu Hause aussehen – ich bekommen täglich Fotos mit Euren Blumen, im Wohnzimmer, im Büro, in der Küche, auf dem Balkon – es war und ist der gesamten Hochzeitsgesellschaft eine wahre Freude.
Ein besonderes Lob möchte ich Dir aussprechen, dafür dass Du ZUHÖREN und UMSETZEN kannst. Das können nicht viele. Dein eigener Geschmack rückt nach hinten, Deine Erfahrung nach vorn. Du hast unsere Wünsche zu 100% umgesetzt und das war die schönste Blumendekoration, die ich mir überhaupt nur vorstellen konnte. Mein ganz persönlicher Traum aus weiß, nur mit meinen Lieblingsblumen. Gerade weil auch die Orchideen alles andere als üblich sind, bin ich umso glücklicher darüber, wie toll, elegant, kreativ und extravagant Du diese in Szene gesetzt hast.
Ich habe Deine Arbeit zum ersten Mal vor vier Jahren als Gast bei einer Hochzeit erlebt und schon damals war mir klar, wenn ich jemals heiraten sollte, musst Du die Blumen machen!
Nun ist dieser Traum wahr geworden und ich wollte Dir nochmal von ganzem Herzen danken!
Liebe Grüße,
Vivien
P.S: die Blumen waren bei den Gästen sogar so beliebt, dass ich als einzige keinen Strauß mit bekommen habe 🙁 Aber Andreas hat mir versprochen, zum ersten Hochzeitstag nächstes Jahr von Dir einen solchen Strauß machen zu lassen. Ich hoffe Du nimmst diesen Auftrag ”außer der Reihe” dann von ihm an!
Liebe Maria,
vorab schon mal ein riesengroßes DANKE für die perfekte Blumendeko in Sonnenhausen! Es war der absolute Hammer, was du da wieder gezaubert hast und genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Als ich den Brautstrauß gesehen habe sind mur vor lauter Rührung wieder die Tränen gekommen, wie schon beim Standesamtstrauß! Tausend Dank!!!

Liebe Grüße,
Vimala