Liebe Maria, 

Kaum zu glauben, dass unsere Hochzeit schon über einen Monat her ist. Nach der Hochzeitsreise ist nun der Alltag zurückgekehrt und gäbe es die Fotos nicht, könnte ich wahrscheinlich gar nicht richtig glauben, dass das alles so passiert ist.
Deine Blumen und deine Deko waren wie ein wundervoller roter (bzw. in unserem Fall gelber:)) Faden durch unseren Tag. Die Kirche, der Säulensaal, das Foyer…überall sah es wunderschön aus! Mein persönliches Highlight war die Ringbox! An der konnte ich mich gar nicht sattsehen. Mein Brautstrauß hat perfekt zu mir gepasst! Meine Blumenmädels lassen ausrichten, dass sie noch nie so einen schönen Kranz gesehen haben ;). Alle waren begeistert! Die Sträußchen von den Tischen wurden mit großer Vorsicht mit nach Hause genommen und haben unseren Gästen daheim noch viel Freude bereitet.
Ich würde mich jeder Zeit wieder für dich und dein Team entscheiden. Ich habe ein paar Fotos angehängt, die du gerne auch für Marketing Zwecke verwenden darfst – meine Fotografin (Veronika-Anna-Fotografie) freut sich in dem Fall über eine Erwähnung!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Vielen vielen Dank für alles,
herzliche Grüße,
Christina und Michael