Liebe Maria,

eigentlich wollten wir uns ja morgen gleich persönlich bei dir bedanken, aber ich muss dir einfach vorab noch schreiben, wie wundervoll deine Blumendekoration war. Ich habe heute nur 2 Std. geschlafen und bin seitdem wieder ohne Pause auf den Beinen, um nun den ‘After-Wedding-Marathon’ zu beenden, aber nun kommen immer mehr die Bilder unseres gestrigen Hochzeitstages in Erinnerung und jetzt fängt es an, dass ich realisiere, wie traumhaft schön es gestern war und dass das wirklich MEINE Hochzeit war!!! Ich verfolge mit Begeisterung immer die Beiträge deiner Traumkonzepte und jetzt ist eines davon ‘MEINS’ – über ein Jahr habe ich auf diesen Moment gewartet, aber dass er dann so wahnsinnig perfekt werden würde, habe ich nicht zu träumen gewagt. Deine Dekoration war unfassbar schön!!!!! Tausend Dank an dich und dein Team!!! Die Farben sind großartig und genau wie ich es mir vorgestellt habe, ein echter Traum! Alle waren begeistert und viele haben gesagt, dass sie bislang noch nirgends eine so tolle Blumendekoration gesehen haben! Ich bin so fasziniert, dass ich am liebsten stundenlang die Blumenkugeln und -sträusse betrachten würde und ich sie auf ewig so blühend vor mir haben möchte!

Meine Trauzeugin hat den größten Teil der Blumendeko zurück nach Hause transportiert und als wir dort ankamen, hatte sie unsere Wohnung damit total schön verziert. Mir sind dann gleich die Tränen vor Freude runter gekullert, weil ich so ein Glück hatte, dich zu treffen und du unsre Hochzeit so wundervoll verschönert hast! Auch der Brautstrauß ist perfekt – locker blumig sommerlich farbig fröhlich – das ist definitiv ‘MEIN STRAUSS’. Ich habe alle Blumenkugeln abgemacht und bewässert – unsre Küche sieht aus, wie eine Blumenwerkstatt 🙂 Und ich kann mich von keiner einzelnen Blüte trennen, weil sie so wunderhübsch sind. Einfach nur Mega !!!!! Es war ein Traumtag mit einer Traumdeko, für immer unvergessen und jetzt muss ich gleich wieder weinen, weil ich immer noch so fasziniert bin! Ich habe heute Vormittag die Buchstaben vom Balkon abgemacht und natürlich auch mit nach Hause genommen, die waren auch wunderschön. Mir gehen langsam die Adjektive aus 🙂  
Lass dich drücken und ich freue mich schon riesig auf die Fotos.

Bis morgen,
Ganz liebe Grüße von der glücklichsten Braut der Welt,

Deine B.