Unsere Hochzeit war so unglaublich wunderschön, dass ich sie am liebsten noch mindestens 1000 mal genau so wieder erleben möchte. Ich hatte überhaupt keine richtige Vorstellung davon wie alles aussehen würde, nur die Farben hatte ich im Kopf. Aber was du dann aus unserem Farbkonzept mit all den schönen Blumen, Vasen und Kerzen gezaubert hast war einfach nur traumhaft. Deine Kreationen haben einfach so perfekt in diesen ganzen Tag gepasst. Durch die Mischung aus klassischen Hortensien, Dahlien und Rosen zusammen mit den lockeren, wilden Wiesenblumen hat es einfach total die ganze Stimmung und das Konzept unserer Hochzeit widergespiegelt: nämlich die Leichtigkeit einer Sommerhochzeit am See gepaart mit der klassischen und romantischen Ausstrahlung des Schloss Höhenried.
Wir haben von unseren Gästen wirklich sehr sehr viele Komplimente und Bewunderung gehört über unsere Location und die so passende Dekoration. Ich war einfach nur total glücklich darüber was du da vollbracht hast, Besser hättest du es nicht treffen können!!! Du hast ganz einfach das richtige Gespür für uns Brautpaare und unsere Vorstellungen des Traumtages. Ich würde dir jeder Zeit wieder ohne zu zögern und mit größtem Vertrauen jede Feier in Auftrag geben, denn damit würde ich sicher absolut alles richtig machen! Ich werde dich auch mit bestem Gewissen jedem weiter empfehlen, der nach einer Floristin sucht!
Von Herzen ein Riesen großes Dankeschön für alles, liebe Maria!!!
Liebe Grüße aus dem Flitterwochen,
M.