Liebe Maria,

unsere Hochzeit ist noch keine ganze Woche her, daher nutze ich die noch “frischen“ Eindrücke für eine herzliches Dankeschön.
Eure Arbeit macht Ihr ja immer “still & heimlich“ vor dem großen Tag bzw. bei uns den beiden großen Tagen, und wenn überhaupt sieht man Euch nur sehr kurz am Tag der Tage. Sobald es los geht, saust Ihr weiter zur nächsten Traumhochzeit.
Daher entgehen Euch leider die vielen staunenden, lachenden und unheimlich beeindruckten Gäste, wenn Sie in der Location ankommen und Euer Blumenmeer sehen. Wir möchten Euch daher wirklich auch im Namen all unserer Gäste Feedback geben – es war der absolute Wahnsinn!!! Wie gewünscht und geplant haben alle unsere Gäste die Blumen nach der Feier auch mit genommen und Du glaubst gar nicht, wie schön die ganzen Sträuße jetzt bei unseren Lieben zu Hause aussehen – ich bekommen täglich Fotos mit Euren Blumen, im Wohnzimmer, im Büro, in der Küche, auf dem Balkon – es war und ist der gesamten Hochzeitsgesellschaft eine wahre Freude.
Ein besonderes Lob möchte ich Dir aussprechen, dafür dass Du ZUHÖREN und UMSETZEN kannst. Das können nicht viele. Dein eigener Geschmack rückt nach hinten, Deine Erfahrung nach vorn. Du hast unsere Wünsche zu 100% umgesetzt und das war die schönste Blumendekoration, die ich mir überhaupt nur vorstellen konnte. Mein ganz persönlicher Traum aus weiß, nur mit meinen Lieblingsblumen. Gerade weil auch die Orchideen alles andere als üblich sind, bin ich umso glücklicher darüber, wie toll, elegant, kreativ und extravagant Du diese in Szene gesetzt hast.
Ich habe Deine Arbeit zum ersten Mal vor vier Jahren als Gast bei einer Hochzeit erlebt und schon damals war mir klar, wenn ich jemals heiraten sollte, musst Du die Blumen machen!
Nun ist dieser Traum wahr geworden und ich wollte Dir nochmal von ganzem Herzen danken!
Liebe Grüße,
Vivien
P.S: die Blumen waren bei den Gästen sogar so beliebt, dass ich als einzige keinen Strauß mit bekommen habe 🙁 Aber Andreas hat mir versprochen, zum ersten Hochzeitstag nächstes Jahr von Dir einen solchen Strauß machen zu lassen. Ich hoffe Du nimmst diesen Auftrag “außer der Reihe“ dann von ihm an!