Corona-Pandemie. Hochzeit. Zwei Wörter die scheinbar nicht zusammenpassen. Aber mit viel Geduld, Spontanität und positivem Denken passen sie eben doch! So ging es jedenfalls uns als wir uns im Juli 2020 das Ja-Wort geben wollten. Lange haben wir gewartet, viel haben wir diskutiert – „absagen,verschieben, nur standesamtlich heiraten?!“
Wir haben den Mut nicht aufgegeben und wurden etwa 4 Wochen vor unserer geplanten Trauung mit der Zusage für unsere Feier belohnt. Es war eine Feier im kleineren Kreis, familiär, eng, glücklich, lustig und wunderschön. Einen großen Teil dieser tollen Feier haben wir Maria und dem blühenden Atelier zu verdanken! Ich bin mir sicher, kein anderer hätte innerhalb von vier Wochen eine so schöne, runde und perfekte Deko zu unseren wackeligen und etwas ungenauen Aussagen erstellen können. Herzlich und spontan wurden wir empfangen als wir uns im Juni bei ihr meldeten und ihr sagten – wir würden tatsächlich in vier Wochen heiraten dürfen! Was folgte war weniger Planung und Diskussion sondern ein Miteinander erarbeiten, erstellen und ein perfektes und vorallem (für uns) stressfreies dekorieren!
Es ist hart in dieser Zeit abzuwarten und zu bangen – aber es lohnt sich. Denn Euer Hochzeitstag ist nicht nur euer größter Tag dieses Jahr sondern auch für eure Gäste ein wunderschönes Event, dass ein bisschen Licht in das Dunkel und die Ungewissheit der Pandemie bringt. Mit Maria und dem blühenden Atelier habt ihr dabei herzliche und professionelle Unterstützung!
Also haltet durch und viel Spaß!
Sarah und Andreas