Liebe Maria,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die wundervollen Blumen bedanken – sie waren einfach traumhaft!
Unsere Gäste waren begeistert, viele haben sich sogar Sträuße mit nach Hause genommen.

Auch dein Liefer- und Abholservice war super zuverlässig – danke für die reibungslose Organisation!

Liebe Grüße
Bianca & Mauri