Liebe Frau Irlbeck, 

ich und mein Mann wollten uns bei Ihnen nochmal sehr herzlich für die tolle Blumendeko bedanken.
Der Brautstrauß hat allen über die Maßen gut gefallen. Die Farbkombination und die Art wie er gebunden war, haben unsere Gäste sehr begeistert. Er hat perfekt zu meinem Kleid gepasst und meine Erwartungen und Vorstellungen weit übertroffen. So schön!!
Die Eucharis kamen super zur Geltung.
Die Deko im Gartenpavillion war einfach der Hammer. Vor allem der Eukalyptus und die großen pinken Rosen, die noch dazu so toll geduftet haben, wurden viel bewundert. Auch die Anemonen fanden wieder großen Anklang. Übrigens kannte fast keiner den Namen dieser tollen Blumen. Und die üppigen Dalien haben so toll dazu gepasst.
Ganz viele Gäste haben Blumen mitgenommen, unsere Wohnung ist ein Blumenmeer und zusätzlich haben wir den Großeltern auch noch welche auf ihr Grab gelegt. Keine Blume wurde zurückgelassen.
Sie sehen das war ein Erfolg auf ganzer Linie. 👌🏻
Vielen Dank dafür! Sobald die Fotos fertig sind bekommen Sie welche.
Viele Grüße
Katrin und Christian