Wir wurden neulich gefragt ob wir nochmal eine Hochzeit in Zeiten von Corona planen würden. Die Antwort ist schwierig und nicht einfach aber am Ende würden wir es wieder so machen. Es ist natürlich viel nervenaufreibender und es gibt soviel Unsicherheiten, aber am Ende (mit viel Glück) hat man einen unfassbaren Moment geschaffen. Unsere Hochzeit war einfach traumhaft schön und für fast alle Gäste die einzige Party im Jahr. Es war wie eine kurze Zeitreise in eine unbekümmerte Welt. Wenn man dann noch die richtigen Dienstleister wie Maria hat ist alles perfekt. Mit ihrer Liebe zum Detail und ihrer ruhigen Art, hat sie unsere Location in ein Blumenparadies verwandelt.

Es wird eine Zeit nach Corona geben und wir raten jedem darauf zu spekulieren, dass die eigene Hochzeit diesen Moment einläutet. Es werden Lockerungen kommen… Versucht durchzuhalten und habt einen Plan B… Aber schiebt nicht in die nächsten Jahre. Dann seit ihr eine Hochzeit von vielen. Wettet auf euer Glück und ihr werdet mit einem unfassbaren Gefühl belohnt. Dem Gefühl als hätte man kurz stop gedrückt um mit seinen Freunden den Moment zu genießen.

Wie unsere Hochzeit mit 60 Leuten mitten in corona war sehr ihr hier:

https://www.liebe-zur-hochzeit.de/scheunen-hochzeit-in-der-eventscheune-wallenburg/

Liebe Grüße Vivi & Nick