Liebe Maria &
liebes blühende Atelier Team 🌸

Wir können gar nicht zum Ausdruck bringen wie geflasht wir, aber auch all unsere Gäste, von eurem Blumen-Meer waren.
Für euch klingt es vielleicht übertrieben aber für uns alle waren eure blühenden Highlights der Hingucker des Tages!
Und wir lügen nicht, wenn wir sagen, dass die Blumen mindestens genauso oft fotografiert wurden wie die Braut 😍

Wir überlegen uns jetzt schon ein nächstes Ereignis, um euch wieder zu buchen denn leider heiratet man ja nur einmal im Leben… obwohl wir mit euch am liebsten eine Ausnahme machen würden 😉

Macht weiter so!
Danke auch nochmals an das gesamte Dekorationsteam, dass ihr während eurer Arbeit bei uns vor Ort so still & leise Rücksicht auf unser Baby genommen habt. 😘

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
C & M