Unsere Hochzeit am 19. September 2020, inmitten der Corona-Pandemie, wurde dank der Unterstützung vieler wundervoller Menschen zu einem unvergesslichen und einzigartigen Ereignis. Nicht nur für uns als Brautpaar, sondern auch für all unsere Gäste, die sich gerade in diesen sonderbaren Zeiten nach Leichtigkeit, Freude und einer Riesen-Dosis Liebe gesehnt haben.
Zu diesen wundervollen Menschen, die uns die ganze nervenaufreibende Zeit vor der Hochzeit über unterstützt, beraten und Hoffnung gemacht haben, gehört  auch Maria Irlbeck vom Blühenden Atelier.
Mit Feingefühl, Herzblut und einem hervorragenden Blick für Ästhetik und Eleganz, hat Maria Blumen-Kompositionen geschaffen, die nicht nur perfekt auf unser Farb-Konzept abgestimmt waren, sondern die von den Anstecknadeln, bis hin zum atemberaubenden Blumenbogen von der Leidenschaft und Großzügigkeit der Floristin gezeugt haben.
Nicht zu vergessen, die perfekte logistische Abwicklung, die uns an unserem großen Tag eine enorme Hilfe war.
Wir können zukünftige Hochzeitspaare nur ermutigen, auch in Corona-Zeiten nicht den Mut zu verlieren und an ihren Hochzeitsplänen festzuhalten. Es gibt immer einen Weg, auch wenn dieser in der aktuellen Zeit ein bisschen Kompromissbereitschaft, Anpassungsfähigkeit und viel positive Einstellung erfordert. Mit Maria habt ihr hierfür die beste Partnerin an Eurer Seite! Also “traut Euch”! Michaël & Natalia