Wir hatten das Glück im September 2020 eine wunderschöne Hochzeit zu feiern. Zwar mussten wir unseren ersten Termin im Mai verschieben, aber alle Dienstleister waren super flexibel und hilfsbereit, vor allem auch Maria und ihr Team. Alle haben uns dabei unterstützt, einen neuen Termin zu finden und entsprechend umzuplanen. Auch wenn es länger nicht klar war, ob der zweite Termin stattfinden kann, hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es zwar viele Nerven und Mut kostet, aber all das ist vergessen, sobald die Hochzeit dann endlich stattfinden kann! Letztendlich haben wir etwas kleiner geheiratet als geplant, aber wir hätten uns keine schönere Hochzeit vorstellen können! Gerade der familiäre Kreis hat die Stimmung so besonders gemacht. Wir sind sehr dankbar, dass wir so einen schönen Tag erleben durften und so tolle Dienstleister an unserer Seite hatten.

Vielen Dank nochmal für die zauberhaften Blumen und die grandiose Deko! Die Kerzen waren so schön stimmungsvoll und wir haben so viele Komplimente für die wunderschönen Blumen bekommen! Vielen Dank, wir hätten keine bessere Floristin finden können 😍