Liebe Maria,

wir sitzen gerade im Allgäu, weit weg von allen und allem und schwelgen immernoch… (und fiebern schon wieder, weil Montag/Dienstag wahrscheinlich die ersten Bilder von Carmen und Ingo zu sehen sind 😉
Aber auch wenn wir grad noch nicht sortiert sind und noch nichts in der Hand haben: wir wollen Dir schonmal ein riesen Dankeschön sagen! Du hast unsere verrückte Stoffblumen-Idee so mitgetragen und so wunderschön in Form gebracht! Wir haben ganz viele Komplimente dafür bekommen und sogar die zusätzlichen Blumen haben noch ihren Platz gefunden: die vielen Kinder haben schon vor dem Gottesdienst eine Blume in die Hand bekommen. Am Ende sind uns von den über 130 Blumen nicht mal 30 Stoffblumen geblieben, die anderen haben alle Freunde gefunden!
Der Brautstrauß sah gerade im Schnee so schön aus und die Baumwolle zwischen den Christrosen und Ranunkeln wurde immer wieder bestaunt! (Ich habe ihn am späten Abend meiner Bald-Schwägerin geschenkt und uns beiden damit noch feuchte Augen bescheert…)
Und die Sträuße von den Kindern – die waren hinreißend und es hat klasse geklappt mit den Ringen!
Nur Holgers Anstecker hat wegen zu vielem Drücken durch die Braut leider etwas gelitten – aber wir hoffen, Du nimmst uns das nicht übel 😉
Wie gesagt, Du hörst in Kürze noch mehr von uns, aber der erste Jubelschreie muss einfach schnell nach Grünwald!

Alles Liebe,
Rut und Holger